Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leuna-Merseburg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ihre Geldspende hilft uns!

Die Mittel aus den Mitgliedsbeiträgen sind begrenzt. Deshalb ist es für uns als gemeinnütziger Verein wichtig, Spender und Sponsoren zu haben, die nicht nur ein Herz für die Aufgaben einer Ausbildungs- und Wasserrettungsorganisation wie der DLRG haben, sondern sich auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind.

Die DLRG Leuna-Merseburg zu unterstützen heißt also nicht nur, Geld oder Sachmittel für die guten Taten Anderer zu geben.

Jede Spende ermöglicht es uns, Helferinnen und Helfer mit der notwendigen Einsatzausrüstung auszustatten und  regelmäßig fortzubilden, um in den Freibädern und an den Gewässern in der Region aktiv Hilfe leisten zu können.
Zudem fördern Sie mit Ihrer Spende die Jugendarbeit und die Heranführung von jungen Nachwuchseinsatzkräften an den Wasserrettungsdienst und werden selbst ein Teil der Retterfamilie!

Werfen Sie uns Barbeträge bei Veranstaltungen gerne in unsere Spendenkasse oder überweisen Sie Geldspenden auf unser Konto bei der

Saalesparkasse

BIC: NOLADE21HAL

Natürlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich per E-Mail: dlrg-leuna-merseburg@gmx.tm .

VIELEN DANK!

Marketing